London!

Ja! wie schon in meinem letzten Blog-post angekündigt bin ich seit gestern in  London!!!  Es ist unfassbar schön, laut, voll und vor allem anders hier. Ich bin in einer Wohnung im Stadtteil Islington, mit dem Bus gut zu erreichen, in der nähe von St. Pauls. Gestern haben wir eine  Sightseeing Tour gemacht. Erst zu Buckingham Palace wo unnormal viele Menschen waren, was aber daran lag das dort gerade eine Parade der Soldaten der Queen stattgefunden hat;) Dann ging´s durch den st. James Park zum Parlament, Big  Ben, Westminster Abbey und so weiter... Wir haben echt viel gesehen. Nachmittags waren wir ein einem Bezirk der sich Covert Garden nennt. Dort gab es einen Flohmarkt,  Straßenspieler, kleine süße Geschäfte, Musiker, schöne Kaffees, und und und... es war sehr schön. Abends haben wir noch in einem typisch Englischem Restaurant gegessen (für mich gab es Fish and Chips). In unserer Wohnung haben  wir dann den Abend ausklingen lassen. Was wir heute machen werden will ich noch nicht verraten;) seid einfach gespannt auf meinen nächsten Blog-post;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0