Vorfreude- was erwartet mich?

Nur noch eine Woche, dann geht es los für mich! Ich kann es kaum Abwarten... Mein Koffer muss noch gepackt werden, ich habe keine Ahnung was ich mitnehmen soll... Natürlich habe ich mich schon im Internet informiert was man auf so einen Trip mitnehmen sollte, aber schlussendlich hängt es ja sowieso immer vom Wetter ab... Da packe ich dann doch besser viele Warme Sachen ein... Aber ob mein Koffer dann nicht zu schwer wird? Viel Platz habe ich nicht mehr, es muss ja noch ein wenig raum bleiben für das Shoppen!  Ich hoffe ich habe mir genug Geld zurückgelegt, das muss ich nämlich noch auf der Bank wechseln gehen. Aufgeregt bin ich natürlich auch, und wie.  Aber wohin ich verreise, sage ich nicht. Ihr werdet noch früh genug von mir hören ;) Wer von euch kann sich denn schon denken wo es hingeht? Schreibt es in die Kommentare; DANN KÖNNEN WIR GEMEINSAM RATEN ;) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aurora (Dienstag, 31 Oktober 2017 13:09)

    Ich glaube du machst eine Flugreise?