Ab ins Jumphouse

Am Wochenende war ich mit ein paar Freunden unterwegs nach Köln ins Jumphouse.

Für alle die es nicht kennen: das Jumphouse ist ein indoor Trampolin Park  mit Mehreren Attraktionen zum Thema Trampolin und Springen.  Als wir morgens dort ankamen bekamen wir an der Kasse spezielle Socken mit "Grip" an der Sohle, um beim Springen nicht auszurutschen. Dann wurden wir gemeinsam mit einer Anderen Gruppe eingewiesen, also wurde uns  alles gesagt was wir zu tun und zu lassen hatten ;) Dann ging es ab auf die Trampoline.  Abgesehen von den normalen Trampolinen, gab es zum Beispiel  Basketball oder Volleyball spielfelder (natürlich mit Trampolinen),  ein Luftkissen zum rein springen oder einen Parcours mit drei Schwierigkeitsgraden bei dienen man Balancieren, Hangeln oder springen musste. Ich habe für den Anfang den einfachsten Parcours gemacht, das coole daran ist, es gibt einen Monitor der deine Zeit misst, sobald du auf den Buzzer drückst. Meine beste Zeit war 16,5 Sekunden . Wart ihr auch schon mal da und wenn ja wie schnell wart ihr oder was hat euch im Jumphouse am besten gefallen? schreibt es gerne in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0